Marketing
Marketing
Recognize and seize targeted opportunities.
Communication
Communication
Filter out the essential and put it into context.
Consulting
Viewed from the outside – shed light on the obvious.
Interim-Management / Freelance
Interim-Management / Freelance
Flexible: temporal, regional and open-minded.
 
 

Imprint / Privacy

Concept, design and web development

anken marketing communication ltd.
Eichholzweg 9
CH-3254 Messen

+41 31 765 57 47
nfnkn-mcch

Intellectual property and trademark rights

All rights of the entire content and figures on the anken-mc.ch website are properties of anken marketing communication or third parties. Names and logos on the website of anken-mc.ch which depict brands enjoy the appropriate protection.

Data privacy statement

Handling of personal data

If you contacting anken marketing communication ltd by using the  contact form or by e-mail, personal data are collected. The data collected in the case of the form can be seen from the contact form. These data are used and stored  to answer your request or to contact you and for the related technical administration. This data will not be disclosed to third parties. However, the website operator reserves the right to use this data for its own marketing purposes.

Cookies

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of this website by you. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for the website operators and to provide other services related to the website activity and the internet usage. Google will also transfer this information to third parties if required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Google will never associate your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; Please be aware, if you do so, you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of your data by Google in the manner and for the purposes set out above. 

Google Analytics Terms

Google Maps

This site uses the map service of Google maps via an API. Provider is the Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. To use the functions of Google maps it is necessary to save your IP address. The information generated will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. The provider of this site has no influence on this data transfer. The use of Google maps takes place in the interest of an easy findability of our location. This constitutes a legitimate interest as defined by Article 6(1) of the DSGVO. 

More information about handling user data you will find in the data protection statement of Google.

Your rights and contact

You have a right to free information about your stored data and, if necessary, a right to correction, blocking or deletion of this data. If you have further questions about the collection, processing or use of your personal data or their correction or deletion, please contact us.

Marketing
Marketing
Vorteile erkennen und gezielt zu nutzen wissen.
Kommunikation
Kommunikation
Wesentliches herausfiltern und in den Gesamtkontext stellen.
Consulting
Von «Aussen» betrachtet – Naheliegendes erfassen.
Interim-Management / Freelance
Interim-Management / Freelance
Flexibel: zeitlich, örtlich und im Denken.
 
 

Impressum / Datenschutz

Konzept, Design und Web-Development

anken marketing communication ag
Eichholzweg 9
CH-3254 Messen

+41 31 765 57 47
nfnkn-mcch

Urheberrechte und Markenrechte

Alle Rechte des gesamten Inhaltes und der Abbildungen auf der Website anken-mc.ch sind Eigentum von anken marketing communication ag oder Dritter. Namen und Logos auf den Webseiten von anken-mc.ch, welche Marken darstellen, geniessen den entsprechenden Schutz.

Datenschutzerklärung

Umgang mit personenbezogenen Daten

Im Rahmen der Kontaktaufnahme mit anken marketing communication ag per Kontaktformular oder E-Mail werden personenbezogene Daten erhoben. Welche Daten im Falle des Formulars erhoben werden, ist aus dem Kontaktformular ersichtlich. Diese Daten werden für die Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Webseitenbetreiber behält sich jedoch vor, diese Daten zu eigenen Marketingzwecken zu verwenden.

Cookies

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und, um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“

Google Analytics Bedingungen

Google Maps

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. Zur Nutzung der Funktionen von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung. Die Nutzung von Google Maps erfolgt im Interesse einer leichten Auffindbarkeit unseres Standortes. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO dar.

Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.

Ihre Rechte und Kontaktaufnahme

Sie haben ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie gegebenenfalls ein Recht auf Berichtigung, auf Sperrung oder Löschung dieser Daten. Wenn Sie weitere Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten haben, bzw. deren Korrektur oder Löschung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte. Die Kontaktadresse finden Sie in unter Kontakt.