Marketing
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Vorteile erkennen und gezielt zu nutzen wissen.
Kommunikation
Kommunikation
Wesentliches herausfiltern und in den Gesamtkontext stellen.
Consulting
Von «Aussen» betrachtet – Naheliegendes erfassen.
Interim-Management / Freelance
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Flexibel: zeitlich, örtlich und im Denken.
 
 
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Vorteile erkennen und gezielt zu nutzen wissen.
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Kommunikation
Wesentliches herausfiltern und in den Gesamtkontext stellen.
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Consulting
Von «Aussen» betrachtet – Naheliegendes erfassen.
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Interim-Management / Freelance
Flexibel: zeitlich, örtlich und im Denken.
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News

Unser Kunde SORTAG in Zürich hat seine Pforten nun auch Samstags geöffnet - dazu das passende Plakat designed by amc

20. September 2017

SORTAG

amc unterstützt GSK

19. September 2017

amc wird neu die Firma GSK im Indikationsbereich Respiration unterstützen. GSK gehört seit Jahren zu den führenden Firmen in diesem Bereich, was sich auch in einer beachtlichen Pipeline zeigt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit GSK!

amc unterstützt Ewopharma AG

10. August 2017

amc unterstützt die Pharmaunternehmung Ewopharma AG bei BD&L Projekten. Wir analysieren, erarbeiten Entscheidungsgrundlagen und beraten umfassend.

Wie bringen Pharmafirmen Ärzte an ihre Veranstaltungen? Das meinen wir dazu!

11. Juli 2017

"Um in Zukunft seine Veranstaltungen an den richtigen Arzt zu bringen, wird es entscheidend sein zu wissen, welche Kanäle er nutzt und als sinnvoll erachtet um an relevante Informationen zu gelangen." Lesen Sie mehr hier

Erfahrung im Onkologie-Marketing und Kommunikation führen zu Pitchgewinn

12. Juni 2017

amc gewinnt den Pitch von Servier Oncology und unterstützt die Firma bei der Einführung eines innovativen Produktes im Bereich Marketing und Kommunikation.

Closed Loop Marketing Workshops für Pharmafirmen

8. Mai 2017

Multichannel Closed-Loop-Marketing

Multichannel-Closed Loop Marketing ist eine Form des Beziehungsmarketings, die durch einen geschlossenen Regelkreis operativer und analytischer Mittel des Customer-Relationship-Managements (CRM) zum einen dem handelnden Unternehmen einen strategischen Mehrwert verschaffen und zum anderen den Kunden nachhaltig binden soll.

Multichannel-Closed-Loop-Marketing steuert:

  • Den richtigen Inhalt (Content)
  • über den richtigen Kanal (Multichannel)
  • zur richtigen Zeit (Timing)
  • für die richtige Zielgruppe (Targeting)

Damit können Pharmafirmen erreichen, was in einem streng regulierten Markt sonst nicht mehr möglich ist:

  • Relevanz: CLM bietet konkrete Mehrwerte für Zielgruppen und Anbieter
  • Differenzierung: Nur eine einzige Pharmafirma auf dem deutschen Markt nutzt ein evolviertes Closed Loop Marketing System

Zusammen mit unserem Partner, der renommierten Berliner Agentur kakoii, setzt anken marketing communication für seine Kunden Closed Loop Marketing und Multi-Channel-Projekte um – professionell und massgeschneidert von der Strategie über die Implementierung bis hin zur Erfolgsmessung. Gerne auch für Sie.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie Marc Anken (mnknnkn-mcch). Informationen zu Inhouse-Workshops finden Sie hier.

Interview mit Dunja Anken zum Thema Kommunikation

3. Mai 2017

7 Fragen an Dunja Anken